Vor wenigen Tagen wurde Ashley Benson 24 Jahre alt. Grund genug für ihre Freundin Selena Gomez (21), nun aller Welt zu zeigen, wie nah sich die beiden Nachwuchsschauspielerinnen sind: Anlässlich des Geburtstags ihrer BFF ließ sie alle Fans mittels eines niedlichen Freundschafts-Schnappschusses an der engen Beziehung zu Ashley teilhaben.

Via Instagram lud sie ein Schwarzweiß-Foto von sich und der 24-Jährigen hoch, auf dem diese im Begriff ist, Sel einen herzhaften Schmatzer auf die Wange zu drücken. Selena dagegen flirtet geheimnisvoll lächelnd mit der Kamera und bildet ebenfalls einen Kussmund. Keine Frage: Diese beiden Hollywood-Schönheiten haben stets ihren Spaß miteinander! "Happy Birthday Benzo, du hast meine gesamte Geburtstagswoche mit mir gefeiert. Ich vermisse dich und wünschte, ich wäre bei dir, um dasselbe mit dir zu machen! Ich liiiiebe dich!"

Sel und Ash hatten sich 2012 am Set zu ihrem vielbeachteten Skandal-Streifen "Spring Breakers" kennengelernt und offenbar ineinander Freundinnen fürs Leben gefunden.

Dieses Foto war längst keine Neuigkeit mehr für euch, da ihr eh immer alles zuerst über Selena Gomez wisst? Dann dürfte dieses Quiz euch keine Schwierigkeiten machen!

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de