Sie sind schön, erfolgreich und Millionen Männer liegen ihnen zu Füßen: Eigentlich sollten Kate Upton (21) und Cameron Diaz (41) wirklich keine Probleme mit dem anderen Geschlecht haben. Doch einer von ihnen hat gleich beiden Damen übel mitgespielt. Jetzt verbünden sich das Model und die Schauspielerin und schmieden einen teuflischen Plan, um sich an diesem Mann zu rächen.

Wenn zwei Frauen um einen Mann kämpfen, kann das schon mal ganz schön ungemütlich werden. Wenn sich allerdings gleich drei Frauen zusammen tun, um es einem Mann heimzuzahlen, sollte dieser sich warm anziehen. Gemeinsam mit Leslie Mann (41) tüfteln Kate Upton und Cameron Diaz in dem Film "The Other Woman" einen heimtückischen Plan aus, um sich an dem Ehemann von Leslies Rolle zu rächen, denn der hat alle drei Damen hinter das Licht geführt und ihnen vorgemacht, sie wären die Einzige für ihn. Keine Frage, dass es bei diesem attraktiven Dreiergespann einiges zu gucken gibt. So beweist Kate im Film mehr als einmal, dass sie nicht ohne Grund zum Model des Jahres 2013 gekürt wurde und auch Cameron und Leslie sind als Frauen auf Rachefeldzug genauso gefährlich wie schön.

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

Kate Upton und Justin Verlander beim Breitling Legendary Roadshow Event
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Breitling
Kate Upton und Justin Verlander beim Breitling Legendary Roadshow Event
Cameron Diaz in der "Tonight Show"
Theo Wargo / Getty
Cameron Diaz in der "Tonight Show"
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de