Promiflash Logo
Kate Upton & Cameron Diaz gegen die MännerweltGajanin,Goran / ActionPressZur Bildergalerie

Kate Upton & Cameron Diaz gegen die Männerwelt

22. Dez. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Sie sind schön, erfolgreich und Millionen Männer liegen ihnen zu Füßen: Eigentlich sollten Kate Upton (21) und Cameron Diaz (41) wirklich keine Probleme mit dem anderen Geschlecht haben. Doch einer von ihnen hat gleich beiden Damen übel mitgespielt. Jetzt verbünden sich das Model und die Schauspielerin und schmieden einen teuflischen Plan, um sich an diesem Mann zu rächen.

Wenn zwei Frauen um einen Mann kämpfen, kann das schon mal ganz schön ungemütlich werden. Wenn sich allerdings gleich drei Frauen zusammen tun, um es einem Mann heimzuzahlen, sollte dieser sich warm anziehen. Gemeinsam mit Leslie Mann (41) tüfteln Kate Upton und Cameron Diaz in dem Film "The Other Woman" einen heimtückischen Plan aus, um sich an dem Ehemann von Leslies Rolle zu rächen, denn der hat alle drei Damen hinter das Licht geführt und ihnen vorgemacht, sie wären die Einzige für ihn. Keine Frage, dass es bei diesem attraktiven Dreiergespann einiges zu gucken gibt. So beweist Kate im Film mehr als einmal, dass sie nicht ohne Grund zum Model des Jahres 2013 gekürt wurde und auch Cameron und Leslie sind als Frauen auf Rachefeldzug genauso gefährlich wie schön.

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de