Jaime King (34) und ihr Ehemann Kyle Newman (37) haben im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Söhnchen James trägt seitdem nicht nur zum Glück seiner Eltern, sondern auch zur Verzückung von Jaimes Fans bei.

Voller Stolz postet die 34-Jährige regelmäßig Bilder von ihrem Baby auf Instagram - mal allein, mal mit Papa Kyle. Schon während der Schwangerschaft ließ die Schauspielerin die Welt an ihrem ganz persönlichen Wunder teilhaben, da war allerdings noch nicht zu erahnen, wie niedlich ihr Nachwuchs mal werden würde. James hat mit nur zwei Monaten schon eine ziemliche Wuschelmähne, wie einige der privaten Schnappschüsse unschwer erkennen lassen. Kyle macht sich gerne einen Spaß daraus, seinen kleinen Sohnemann zu kopieren. Und ja, es besteht nach der direkten Gegenüberstellung wirklich kein Zweifel, dass Jamies Männer Vater und Sohn sind. Wenn Jaime mal nicht bei ihrem Söhnchen sein kann, trägt sie ihn trotzdem immer in Form einer Kette mit seinem Namen bei sich.

Es macht wirklich Spaß, Jaime und Kyle dabei zuzusehen, wie sie selig ihr Eltern-Glück zelebrieren. Über mangelnde Erinnerungen an seine Kindheit wird James sich auf jeden Fall später nicht beschweren können.

Wie gut ihr über die Hart of Dixie-Darstellerin bescheid wisst, könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Instagram/jaime_king
Instagram/jaime_king
Instagram/jaime_king


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de