Die Geissens nehmen uns seit ein paar Jahren mit hinter die Kulissen ihres Jetset-Lebens. Doch statt sich an Weihnachten dekadent gegenseitig Autos oder teuren Schmuck zu schenken, überraschen uns Carmen Geiss (48) und Ehemann Robert Geiss (49) mit unerwarteter Bescheidenheit.

Familienoberhaupt Robert verriet Bunte.de: "Wir schenken uns zu Weihnachten und zum Geburtstag nichts." Aber dafür machen sich die beiden ja auch zwischendurch selbst kleine Freuden. Carmen gönnt sich Shopping-Touren, Robert fröhnt seinem Hobby der exklusiven Jachten. Die zwei Töchter des Luxus-Paares gehen aber nicht leer aus. "Die Einzigen, die bei uns was bekommen, sind die Kinder", erklärte der 49-Jährige weiter. Gefeiert wird das Fest der Liebe nicht in der deutschen Heimat oder etwa in St. Moritz, sondern ganz unweihnachtlich im heißen Dubai. Doch die richtige Stimmung kann laut Robert auch im Wüstenstaat aufkommen: "Die haben da auch Weihnachtsbäume und die Skihalle. Da hast du schon mal die weihnachtliche Atmosphäre."

Die Schneeballschlacht fällt dieses Jahr ja leider auch in Deutschland aus, also haben die Geissens es mit ihrem Urlaubsort gar nicht so verkehrt gemacht.

Ob ihr die Familie richtig gut kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden.

Carmen Geiss und Robert GeissRTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss
Familie GeissRTL II
Familie Geiss
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de