Promiflash Logo
Sarah Knappik: Neue Karriere als GZSZ-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik: Neue Karriere als GZSZ-Star!

24. Dez. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (27), die Blondine mit dem großen Herzen und dem ebenso großen Mundwerk, versucht sich jetzt als Schauspielerin. In der RTL-Vorabendserie GZSZ wird sie eine Kostprobe ihres Könnens geben.

Das Allround-Talent interessiert sich aber nicht erst seit Neuestem für diese Form der Kunst: "Ich habe mich schon immer für Schauspielerei interessiert. Bereits in meiner Jugend nahm ich Schauspielunterricht." Na gut, ganz so viel schauspielern muss die 27-Jährige gar nicht, denn sie wird sich selbst verkörpern. Für Sarah geht mit diesem Ausflug vor die Soap-Kamera laut eigener Aussage sogar ein richtiger Traum in Erfüllung. "Ich habe sofort zugesagt", freut sie sich im RTL-Interview. "Ich bin mit der Serie groß geworden. Sozusagen mit Jo Gerner", berichtet sie weiter. Allerdings wird sie weniger mit dem GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (53) als mit seiner jungen Kollegin Janina Uhse (24) zu tun haben. In Folge 5.404 kämpfen die beiden Damen nämlich um eine Rolle in einer Reality-Show.

Wie das ausgeht und wie Sarah sich vor der Kamera schlägt, könnt ihr am 3. Januar im Fernsehen sehen. Bis dahin bleibt euch genügend Zeit, euer Wissen über GZSZ in unserem Quiz zu testen. Viel Spaß dabei!

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de