Baby-Outfits vom Designer, vergoldetes Spielzeug - selbst die Promi-Kinder bekommen heutzutage schon die teuersten und exklusivsten Geschenke. Dass es auch ganz anders geht, beweist Rocco Stark (27), denn das Spielzeug seiner Tochter Amelia ist ganz klassisch und bodenständig. Doch vor allem hat sie eine ganze Menge davon! Da dürfte die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs schon schwerfallen.

Kuscheltiere, Holzklötze und ein pinkfarbenes Zelt, getarnt als Prinzessinnen-Schloss: In Sachen Spielzeug hat Amelia Stark wohl so ziemlich alles, was das Herz eines Babys begehren kann. Den Eindruck vermittelt zumindest ihr Papa Rocco, der auf Facebook kürzlich die Spiele-Ecke seiner Tochter präsentierte. Da fragt man sich doch, welche neuen Spielsachen da eigentlich unter dem Weihnachtsbaum liegen sollen. Nur gut, dass kleine Kinder ja für so ziemlich alles zu begeistern sind, das Krach macht und bunt ist. Und noch ist Amelia wohl weit von dem Alter entfernt, in dem sie sich schon das erste Handy zu Weihnachten wünscht. Viel schöner wäre es für die Kleine sicherlich, das Fest gemeinsam mit ihren Eltern zu verbringen. Ob daraus aber Realität wird, wissen zur Zeit wohl nur Rocco und seine Ex Kim Debkowski (21).

Ihr findet Rocco super als Vater und wisst alles über ihn? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Rocco StarkFacebook/ Rocco Stark
Rocco Stark
Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
Rocco StarkWENN
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de