Ja ja, jeder muss mal zum Friseur. Und gerade die Promis müssen besonders auf ein gepflegtes Äußeres achten, weshalb sie ihre Haare auch meist nur ganz speziellen Friseuren anvertrauen und sich in deren Hände auch öfter begeben als so manch Normalo. Doch wer hat denn diesmal sein hübsches Köpfchen unter der Trockenhaube versteckt? Erkennt ihr sie?

Es ist Jennifer Aniston (44), wie man bei genauerer Betrachtung erkennt. Tja, seit die Schauspielerin ihren angesagten Bob trägt, muss noch mehr auf den perfekten Schnitt geachtet werden als ohnehin schon. Dann wird der Friseur-Besuch schnell mal zum wöchentlichen Ritual. Doch was lässt sich Jennifer denn da unter der Haube trocknen? Eine Dauerwelle hat sich die 44-Jährige jedenfalls nicht zulegen lassen, wie sich auf den Bildern beim Verlassen des Friseursalons sehen lässt. Vielleicht ein paar Strähnchen? Das würde zumindest den Hut erklären, den sich Jennifer anschließend aufgezogen hat. Vielleicht ist ja was schief gelaufen und die Strähnchen sind nicht ganz so geworden, wie sich der Hollywood-Star das vorgestellt hat.

Bist du ein echter Jennifer Aniston-Fan, dann beweise es in unserem Quiz!

Jennifer AnistonActionPress
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonActionPress
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonActionPress
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de