Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears will Vorbild für Tochter seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears will Vorbild für Tochter sein

25. Dez. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Jamie Lynn Spears (22) versucht nun seit einiger Zeit, wieder einen Schritt ins Musikbusiness zu setzen. Als Teenie war sie erfolgreich - sie schauspielerte und sang. Doch mit ihrer überraschenden Schwangerschaft zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und entschied sich vorerst für ein ruhigeres Leben. Aber dieses soll nun vorbei sein!

Erst kürzlich stellte Jamie ihre neue Single "How Could I Want More" in der Today Show vor und sprach dabei auch über ihre Rolle als Mutter. "Musik spielte immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Doch mit meiner Tochter habe ich mir eine Auszeit genommen, rausgefunden, wer ich bin und was ich wollte, um ein Beispiel für Maddie zu sein. Und das ist mir auch wichtig, denn jede Entscheidung, die ich treffe, kommt von Herzen", sagte sie.

Klingt nach einer reifen, erwachsenen Entscheidung. Mithilfe ihrer großen Schwester Britney (32) versucht sie nun, wieder im Musikbusiness Fuß zu fassen. Immerhin überraschte sie schon mit einer Cover-Version mit Brits Hit "Oops!... I did it again" und begeisterte damit ihre Fans.

Seid ihr Fans von Jamie Lynn Spears? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de