Das ganze Jahr über wird gearbeitet und über rote Teppiche gelaufen, doch wenn sich das Jahr dem Ende neigt und das Weihnachtsfest immer näher rückt, werden auch die Promis ganz besinnlich und halten mit ihren Weihnachtswünschen nicht hinterm Berg. Wie muss das Fest zum Beispiel bei Model und Supertalent-Jurorin Lena Gercke (25) aussehen?

"Hoffentlich Schnee. Großer Weihnachtsbaum, viele Geschenke und viele Kekse", verriet die schöne Blondine im Interview mit Promiflash. Oh je, auf die weißen Weihnachten hofft Lena wohl vergeblich. In diesem Jahr ist der Dezember so mild wie schon lange nicht mehr. Doch zumindest mit dem Baum und den Geschenken könnte es klappen. Sami Khedira (26) scheut bestimmt keine Kosten und Mühen, seiner Lena ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Was so am 24. Dezember bei den Gerckes und Khediras unterm Bäumchen liegt, wüssten wir nur zu gerne, verriet uns Lena aber leider nicht. Doch da wären ja noch die vielen Kekse, die sich das Model reinpfeffern will. Und das, obwohl Lenas Hauptmahlzeit doch laut Daniel Hartwich (35) nur aus einem Glas Wasser besteht.

Und hier noch ein Quiz zu Lena Gercke!

Lena GerckeWENN
Lena Gercke
Lena GerckePromiflash
Lena Gercke
Lena GerckeInstagram/Lena Gercke
Lena Gercke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de