Penelope Cruz gesteht: Im Bett mit Salma Hayek!

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007Getty Images
25. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Egal ob als Regisseurin für sexy Werbeclips oder als Schauspielerin, wie aktuell neben Cameron Diaz (41) in "The Counselor": Penelope Cruz (39) scheut sich nicht vor freizügigen Projekten. Ihr aktuelles Geständnis, regelmäßig das Bett mit Kollegin Salma Hayek (47) zu teilen sorgt dennoch für einige Verwirrung - nicht nur in den Köpfen ihrer männlichen Fans.

Anzeige
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images

Zwei attraktive Frauen, die gemeinsam die Nächte in einem Bett verbringen - es gibt wohl kaum einen Mann, dem diese Vorstellung nicht gefallen würde. Penelope Cruz heizt solche Fantasien jetzt ordentlich an, als sie über ihre Beziehung zu Salma Hayek spricht. "Wir haben schon so oft in einem Bett geschlafen und sie hat immer versucht, mich wachzuhalten", gesteht Penelope im Interview mit der spanischen Allure. Doch ein Schelm, wer dabei Böses denkt! Tatsächlich sind die Schauspielerin seit Jahren einfach nur sehr gute Freundinnen und die teilen hin und wieder eben auch ein Bett miteinander. "Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Früher haben wir uns gegenseitig als Eier bezeichnet, weil wir beide noch keine Kinder hatten und so oft nur faul herumlagen." Mittlerweile hat sich das geändert - während Penelope schon zwei Kinder hat, ist Salma Mutter einer sechsjährigen Tochter. An ihrer engen Freundschaft hat das jedoch nichts geändert.

Anzeige
Javier Bardem, SchauspielerPascal Le Segretain/Getty Images

Ihr seid nicht nur wegen ihrer offenen Art Fans von Penelope? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin testen.

Anzeige
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil