Egal ob als Regisseurin für sexy Werbeclips oder als Schauspielerin, wie aktuell neben Cameron Diaz (41) in "The Counselor": Penelope Cruz (39) scheut sich nicht vor freizügigen Projekten. Ihr aktuelles Geständnis, regelmäßig das Bett mit Kollegin Salma Hayek (47) zu teilen sorgt dennoch für einige Verwirrung - nicht nur in den Köpfen ihrer männlichen Fans.

Zwei attraktive Frauen, die gemeinsam die Nächte in einem Bett verbringen - es gibt wohl kaum einen Mann, dem diese Vorstellung nicht gefallen würde. Penelope Cruz heizt solche Fantasien jetzt ordentlich an, als sie über ihre Beziehung zu Salma Hayek spricht. "Wir haben schon so oft in einem Bett geschlafen und sie hat immer versucht, mich wachzuhalten", gesteht Penelope im Interview mit der spanischen Allure. Doch ein Schelm, wer dabei Böses denkt! Tatsächlich sind die Schauspielerin seit Jahren einfach nur sehr gute Freundinnen und die teilen hin und wieder eben auch ein Bett miteinander. "Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Früher haben wir uns gegenseitig als Eier bezeichnet, weil wir beide noch keine Kinder hatten und so oft nur faul herumlagen." Mittlerweile hat sich das geändert - während Penelope schon zwei Kinder hat, ist Salma Mutter einer sechsjährigen Tochter. An ihrer engen Freundschaft hat das jedoch nichts geändert.

Ihr seid nicht nur wegen ihrer offenen Art Fans von Penelope? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin testen.

Salma Hayek und Penelope CruzLeon Bennett / WENN
Salma Hayek und Penelope Cruz
Penelope CruzWENN
Penelope Cruz
Cameron Diaz und Penelope CruzWENN
Cameron Diaz und Penelope Cruz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de