Promiflash Logo
Rosa Mähne! Fearne Cotton zeigt Kaugummi-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosa Mähne! Fearne Cotton zeigt Kaugummi-Look

25. Dez. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Zu Weihnachten auf das klassische Rot oder einen romantischen Engelchen-Look zu setzen, kommt für Moderatorin Fearne Cotton (32) ganz offensichtlich nicht infrage. Denn passend zum großen Fest überraschte sie jetzt mit einem bunten Umstyling: Ihre für gewöhnlich blonde Mähne erstrahlt nun in einem Zuckerwatte-Traum von Rosa!

Bei Instagram teilte sie einige Schnappschüsse ihrer neuen Haarfarbe, die dank des Kaugummi-Tons bei dem einen oder anderen Betrachter wohl Kindheitserinnerungen aufkommen lassen. "Danke für meine Christmas-Haare", schrieb Fearne als Botschaft an ihren Stylisten unter das Foto, auf dem sie stolz die neue Frisur in die Kamera hält. Und dieses Mal hat sich nicht nur ein Handtuch auf ihren Kopf verirrt, die Farbe ist tatsächlich echt! Von ihren Fans regnete es sofort begeisterte Kommentare und sie lobten die Britin für den mutigen Griff in den Farbtopf - eben auch eine Möglichkeit, ein bisschen Frische und Leben in die kalte Jahreszeit zu bringen. Doch ist das schrille Umstyling zu viel für die besinnlichen Feiertage? Oder hat Fearne mit dem Bonbon-Ton genau die richtige Wahl getroffen?

In unserem Voting könnt ihr abstimmen und eure Meinung zur rosa Mähne sagen!

Fearne Cotton bei den British Podcast Awards 2019
Getty Images
Fearne Cotton bei den British Podcast Awards 2019
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Fearne Cotton, Moderatorin
Getty Images
Fearne Cotton, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de