Es gibt doch nichts Schöneres, als Promis bei ganz alltäglichen Erlebnissen zu bestaunen, bevorzugt bei solchen, die ihre süßen Sprösslinge involvieren. Deshalb stürzen sich die Paparazzi auch mit Vorliebe auf die Familienausflüge der Stars, um als Erste die niedlichen Schnappschüsse zu ergattern. Da bilden Sienna Miller (31), ihr Ehemann Tom Sturridge (28) und Töchterchen Marlowe (1) als beliebte Motive natürlich keine Ausnahme. Selbst wenn sie sich gar nicht in ihrer Heimat London aufhalten, sondern die Stadt der Liebe unsicher machen, lassen die Fotografen nicht lange auf sich warten.

So können sich Fans der kleinen Familie über Bilder freuen, die die zwei Schauspieler und [Artikel nicht gefunden] beim Sightseeing in Paris zeigen. Gemütlich spazierten sie durch die winterliche Großstadt, machten hin und wieder eine kleine Spielpause und wurden schließlich bei ihrer Rückkehr ins Hotel ebenfalls noch einmal abgelichtet.

Wirklich herzallerliebste Aufnahmen einer fast normalen Familie, die sich ein paar Tage Urlaub gönnte. Sicher streift das Trio auch bald wieder durch London, sodass neue tolle Bilder nicht lange auf sich warten lassen werden - vielleicht ist ja dann auch mal Robert Pattinson (27) mit von der Partie, der bekanntlich gut mit Tom befreundet ist und mit ihm und Sienna gerne mal die Nacht zum Tage macht.

Noch Lust auf ein Quiz? Beantwortet ein paar Fragen über Sienna Miller:

Tom Sturridge und Marlowe SturridgeSplash News
Tom Sturridge und Marlowe Sturridge
Sienna Miller, Tom Sturridge und Marlowe SturridgeSplash News
Sienna Miller, Tom Sturridge und Marlowe Sturridge
Robert Pattinson, Sienna Miller und Tom SturridgeAlbanos / Splash News
Robert Pattinson, Sienna Miller und Tom Sturridge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de