Penelope Cruz (39) will ihren Sohn Leonardo (2) offenbar schon früh an das Umfeld gewöhnen, in dem er aufwächst. Denn immerhin sind seine Eltern beide erfolgreiche Hollywood-Stars.

Ein Theaterbesuch in jungen Jahren kann da auf jeden Fall nicht schaden. Das dachten sich wohl auch Penelope und ihr Ehemann Javier Bardem (44) und so beschenkten sie ihren zweijährigen Sohn mit seinem ersten Theaterstück. Kindgerecht schaute sich die Familie, zwar nicht ganz vollständig, denn Töchterchen Luna ist doch noch etwas zu klein, die Aufführung von "The Snail and The Whale" (Die Schnecke und der Buckelwal) an. Der kleine Leo soll total begeistert gewesen sein von dem Stück, berichtet London Evening Standard. Als die Schauspieler am Ende der Vorführung die Kinder ermutigten: "Kommt alle her, wir müssen den Wal retten!", nahm der Sohn der Superstars diese Aufforderung sehr ernst. Der Produktionsleiter erzählte nach der Show: "Dieser kleine Junge wollte unbedingt den Wal retten und rannte auf die Bühne, um ihm zu helfen. Er war sehr vertieft in das Stück. Seine Mutter Penelope kam dann auf die Bühne, um ihren Sohn freundlich wieder herunter zu geleiten."

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über die Schauspielerin testen!

Penelope Cruz und Javier BardemWENN
Penelope Cruz und Javier Bardem
Penelope CruzWENN
Penelope Cruz
Penelope CruzWENN
Penelope Cruz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de