Die Großfamilie von Kerry Katona (33) wird, britischen Medienberichten zufolge, weiter wachsen. Denn offenbar erwartet die Sängerin mit ihrem Verlobten George Kay ein Baby. Das wäre für Kerry dann Nummer 5, immerhin hat sie bereits zwei Kinder mit ihrem ersten Ehemann Brian McFadden (33) und weitere zwei mit Ex-Mann Marc Croft.

In dieser Woche haben ihr Aktueller, George, und sie das einjährige Liebesjubiläum gefeiert. Jetzt soll das erste gemeinsame Kind die Beziehung krönen. Kerry äußerte sich bislang noch nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten. Aber zuzutrauen wäre ihr ein weiteres Kind auf jeden Fall, denn wie bekannt ist, liebt Kerry ihre Familie und machte nie einen Hehl daraus, diese vergrößern zu wollen. Auch wenn sie lange Zeit mit Problemen zu kämpfen hatte - Kerry war Drogen sehr zugetan - hat sie ihr Leben, auch dank ihres Liebsten George wieder in den Griff bekommen. Mit ihm möchte sie sesshaft werden und da passt ein Baby natürlich perfekt.

Ob Kerry also tatsächlich ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt, wird sich in wenigen Monaten zeigen.

Twitter / --
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de