Promiflash Logo
Baby Nummer 5! Ist Kerry Katona wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 5! Ist Kerry Katona wieder schwanger?

13. Sep. 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Die Großfamilie von Kerry Katona (33) wird, britischen Medienberichten zufolge, weiter wachsen. Denn offenbar erwartet die Sängerin mit ihrem Verlobten George Kay ein Baby. Das wäre für Kerry dann Nummer 5, immerhin hat sie bereits zwei Kinder mit ihrem ersten Ehemann Brian McFadden (33) und weitere zwei mit Ex-Mann Marc Croft.

In dieser Woche haben ihr Aktueller, George, und sie das einjährige Liebesjubiläum gefeiert. Jetzt soll das erste gemeinsame Kind die Beziehung krönen. Kerry äußerte sich bislang noch nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten. Aber zuzutrauen wäre ihr ein weiteres Kind auf jeden Fall, denn wie bekannt ist, liebt Kerry ihre Familie und machte nie einen Hehl daraus, diese vergrößern zu wollen. Auch wenn sie lange Zeit mit Problemen zu kämpfen hatte - Kerry war Drogen sehr zugetan - hat sie ihr Leben, auch dank ihres Liebsten George wieder in den Griff bekommen. Mit ihm möchte sie sesshaft werden und da passt ein Baby natürlich perfekt.

Ob Kerry also tatsächlich ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt, wird sich in wenigen Monaten zeigen.

Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de