Bereits kurz vor Weihnachten tauchte ein Video auf, in dem Justin Bieber (19) in einem Radio-Interview sein Karriere-Ende bekanntgab. Diese Nachricht war ein Schock für seine Fans! Kurze Zeit später dementierte ein Insider allerdings die Aufhör-Gerüchte und erklärte, dass der Sänger momentan nur eine schwierige Phase durchmache, danach jedoch wieder durchstarten wolle. Damit wäre die Sache eigentlich erledigt, wenn der 19-Jährige nicht schon wieder für Unruhen sorgen würde.

An Heiligabend dann erneute Bestürzung bei den Fans: Aufs Neue erklärte Justin seinen Fans den Rückzug aus dem Show-Business – diesmal auf Twitter. Nun ist das Verwirrspiel mit seinen Fans perfekt! Bleibt abzuwarten, ob der Sänger es bei all den Nachrichten über ein mögliches Karriere-Ende tatsächlich ernst meint oder ob es sich doch um eine ausgeklügelte PR-Masche handelt. Denn immerhin feierte Justin gerade erst die Weltpremiere zu seinem Film "Believe" und wie könnte man einen Film besser promoten.

Damit der vermeintliche Abschied nicht so schwer fällt, könnt ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge die nicht allzu rühmlichen Bieber-Highlights von 2013 sehen und erfahrt, was die Promis dazu sagen:

[Folge nicht gefunden]
WENN
Justin Bieber und UsherFayesVision/WENN.com
Justin Bieber und Usher
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de