Promiflash Logo
Eine schöner als die andere: Sara Nurus SchwesternBINDL,DOMINIK/ ActionPressZur Bildergalerie

Eine schöner als die andere: Sara Nurus Schwestern

27. Dez. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Ab und zu fällt es bei Geschwistern nicht leicht, Ähnlichkeiten zu erkennen. Doch im Fall von Model Sara Nuru (24) kann davon wohl keine Rede sein. Die 24-Jährige zeigte sich jetzt jüngst gemeinsam mit ihren beiden Schwestern. Und eins ist klar, eine ist schöner als die andere.

Drei junge attraktive Frauen, die sich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Sara Nurus Schwestern sehen ihr wirklich verblüffend ähnlich. Warum haben sich damals nicht einfach alle drei bei Germany's next Topmodel beworden? Es wäre in jedem Fall eine Neuheit gewesen, wenn die ersten drei Plätze an ein Schwestern-Trio gegangen wäre. Vielleicht liegt es ja auch an der Größe, denn zumindest auf dem Foto, das Sara bei Instagram gepostet hat, sind ihre beiden Schwestern ein bisschen kleiner. Und wie alle Topmodel-Fans wissen, zählt ja neben einer Topfigur und gutem Aussehen auch gerade die Größe, wenn es in Richtung Laufsteg gehen soll!

Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Getty Images
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de