Kaley Cuoco & Ryan: 1. gemeinsames Weihnachtsfest

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
27. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Ach ja, wie schön muss es sein, das erste Weihnachtsfest als Paar zu verbringen. Diese Erfahrung durften jetzt auch Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) machen. Die Big Bang Theory-Darstellerin und der Tennisspieler sind seit Sommer 2013 ein Paar und seit einiger Zeit sogar verlobt. Jetzt kam die Bewährungsprobe für das frisch verliebte Paar: Weihnachten.

Anzeige
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images

"Erstes Weihnachten zusammen!", informierte Kaley ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil. Die dazugehörigen Bilder lassen vermuten, dass es ein ziemlich gemütliches aber auch lustiges Fest für das Pärchen gewesen sein muss. Mal präsentieren sie sich in angeschmiegter Pose vor dem Weihnachtsbaum, dann mit einem Glas Wein in der Küche - scheint, als hätte es bei den beiden nicht den geringsten Feiertags-Stress gegeben. Ob das auf den Fotos möglicherweise nur so aussieht? Kaley ist zumindest anzusehen, dass sie das erste Weihnachten mit ihrem Liebsten so richtig genießt und sie sich auf viele weitere Feste zusammen mit Ryan freut. Ihr Liebes-Glück teilt sie dabei gerne mit ihren Fans. Ob wir bald auch Fotos von der Hochzeit zu sehen bekommen?

Anzeige
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images

Wenn ihr ähnlich wie Ryan auch so begeistert von Kaley Cuoco seid, dann macht doch mal unser Quiz!

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil