Promiflash Logo
Riesiges Grinsen: Kaley Cuoco teilt süße Fotos ihrer TochterCollage: Getty Images, Instagram / kaleycuocoZur Bildergalerie

Riesiges Grinsen: Kaley Cuoco teilt süße Fotos ihrer Tochter

28. Jan. 2024, 15:12 - Michelle Marie Nuhn

Sie genießt ihr Mama-Dasein. Seit ihrer Rolle in The Big Bang Theory zählt Kaley Cuoco (38) zum festen Bestandteil Hollywoods. Doch scheint es nicht nur beruflich bei ihr rundzulaufen. Auch privat hat sie bereits ihr Glück gefunden. Im vergangenen Jahr bekamen sie und ihr Partner Tom Pelphrey (41) erstmals gemeinsamen Nachwuchs. Im Netz gewährt die Schauspielerin seither immer mal wieder Einblicke in ihren Familienalltag. So wie auch jetzt wieder: Kaley teilt einen Grinse-Schnappschuss von Tochter Matilda.

In ihrer Instagram-Story postet die 38-Jährige das Bild ihres neun Monate alten Sprösslings und schreibt dazu: "Wenn deine Tante dir Gucci kauft." Sichtlich gut gelaunt grinst Matilda in die Kamera, während sie sich in einem knallroten Lounge-Ensemble der Luxusmarke präsentiert. Ein anderes Bild zeigt Kaley gemeinsam mit ihrer Kleinen beim Kuscheln auf der Couch. Dabei schmiegt sich der Spross ganz eng an seine berühmte Mama. "Sie kuschelt nie mit mir. Ich bin im Himmel", schreibt der Serienstar zu dem intimen Einblick.

Dass die Neu-Mama seit der Geburt ihres kleinen Rackers kaum glücklicher sein könnte, machte sie erst vor wenigen Wochen deutlich. "Ich habe noch nie so viel gelacht wie in unserem Haus mit diesem Baby. [...] Sie ist sehr lustig", plauderte Kaley damals im Interview mit People aus.

Kaley Cuocos Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuocos Tochter Matilda
Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Kaleys Tochter?
78
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de