Als Hollywood-Schauspielerin wird man mit Geld überschüttet und erhält obendrein noch Klamotten und Mode-Geschenke im Überfluss. Das dürfte man zumindest meinen, wenn man sich den ein oder anderen Red Carpet mit seinen prominenten Besuchern ansieht. Doch dass nicht jede der Promi-Damen genau das bekommt, was sie sich wünscht, kann man erkennen, wenn uns Ashley Benson (24) ihren Weihnachtswunsch verrät.

Die Schauspielerin und beste Freundin von Vanessa Hudgens (25) liebt es nicht nur vor der Kamera zu stehen, sondern tigert auch gerne stundenlang durch die Shops - immer auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Was ihr zum Mode-Glück noch fehlt ist DER Klassiker unter den Accessoires. Angesprochen auf ihren sehnlichsten Weihnachtswunsch, erklärte sie nämlich jetzt gegenüber der Huffington Post: "Ich möchte wirklich gerne eine Chanel-Tasche haben. Das sage ich jedes Jahr!" Na, vielleicht hatte der Weihnachtsmann ja dieses Jahr Erbarmen für ihren offenbar ziemlich dringlichen Mode-Wunsch...

Ihr wisst jetzt schon euren Weihnachtswunsch für's nächste Jahr? Vertreibt euch die Zeit jetzt mit unserem Vanessa-Hudgens-Quiz!

Ashley BensonWENN
Ashley Benson
Ashley BensonWENN
Ashley Benson
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de