Promiflash Logo
Doppelleben: Sarah Connor verrät heimliches HobbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppelleben: Sarah Connor verrät heimliches Hobby

28. Dez. 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Für Sarah Connor (33) scheint es im Moment gut zu laufen. Sie tingelte mit ihrer "Christmas In My Heart Tour" durch Deutschland und erfreute ihre Fans. Denn länger war es still um die Sängerin. Immerhin ist sie nicht nur Popstar, sondern auch Mutter von drei Kindern. Um die soll sich ja auch gekümmert werden. Doch Sarah hat auch noch eine dritte Leidenschaft, von der bisher wohl nur die wenigsten wussten.

Nach Jahren lüftete die Sängerin nun ein gut behütetes Geheimnis und öffnet damit das Türchen zu ihrem Privatleben ein bisschen weiter: Sarah lernt an der Uni. "Ich besuche Philosophie-Vorlesungen an der Uni", verriet sie im Gespräch mit dem Radiosender FFH. Doch diese Begeisterung ist für die Sängerin nicht neu, denn sie selbst interessiere sich schon lange für diese Thematik und studiere auch alleine, zu Hause. "Mein Nachttisch liegt voll davon. Ich lese Foucault, Hegel, es füttert meinen Kopf mit Substanz", erklärte sie im Interview.

Eigentlich nicht verwunderlich, dass Sarah sich auch gerne mit Dingen außerhalb des Showbusiness beschäftigt. "Es beflügelt mich!"

Hättet ihr das gewusst? Macht doch mal unser Quiz und seht, ob ihr so viel wisst!

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de