Ach ja, gerade in der Weihnachtszeit sollten alle Menschen reich beschenkt werden. Doch bei gewissen Personen ist der Anschein groß, dass die Geschenke etwas großzügiger ausfallen. Und das, obwohl sie zu den Jüngsten gehören, wie zum Beispiel die kleine Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36). Gerade erst postete Kim die neuesten Luxusartikel von North West. Mit gerade einmal sechs Monaten besitzt sie Kleidungsstücke von der manch Erwachsener ein Leben lang träumt. Doch damit nicht genug, denn nun folgt ein weiterer Schnappschuss aus dem Hause Kardashian: Noris neuer Sportwagen im gleichen Design, wie der vom Papa!

Schwarz und schnittig, viel anders kann man das Instagram-Bild des Sportwagens wohl kaum beschreiben. Bei dem echten Auto von Papa Kanye West handelt es sich um einen luxuriösen Lamborghini Aventador, ein echtes Schmuckstück. Das Mini-Modell von Nori sieht zwar identisch aus, dürfte aber kaum für den Straßenverkehr zugelassen sein. Protzig hin oder her, eins ist klar, dieses Bild dürfte ein klares Statement sein, dass North West in jedem Fall in die Fußstapfen der Eltern treten soll.

Ihr wisst alles über North West? Dann testet hier euer Wissen!

North WestInstagram/ Kim Kardashian
North West
North WestInstagram/kimkardashian
North West
Kim Kardashian und North WestAsadorian-Mejia/Splash News
Kim Kardashian und North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de