2013 war im Hinblick auf den Promi-Zuwachs ein wirklich sehr erfolgreiches Jahr. Viele Stars wurden zum ersten Mal Eltern, andere haben schon Routine im Kinderbekommen. Ungeachtet dessen gab es unglaublich süße und putzige Baby-Geburten, die wir euch gerne vorstellen möchten.

Das Jahr 2013 steht ganz unter dem Zeichen der Mütter: So viele starke Frauen haben in diesem Jahr ihr Baby bekommen und ihren Fans damit zuckersüße Fotos beschert. Michelle Hunziker (36) zum Beispiel wurde im Oktober zum zweiten Mal Mutter. Die kleine Sole ist das erste gemeinsame Kind mit Tomaso Trussardi. Die Moderatorin ließ sich aber von der Geburt nicht sonderlich aus dem Alltag werfen und begann kurz danach, wieder ihrer Arbeit nachzugehen. Trotz Kritik an diesem Verhalten scheint Michelle ihr Leben mit nun zwei Kindern gut zu meistern.

Eine, die weit weniger Trubel um ihre Schwangerschaft und die Geburt gemacht hat als die ganzen Hollywood-Stars, ist Monica Ivancan (36). Die TV-Blondine brachte ihre kleine Rosa Anfang Mai zur Welt und ließ die Öffentlichkeit erst einmal ein bisschen auf Bilder von ihrem süßen Nachwuchs warten. Die erste Tochter des Models kommt äußerlich ganz nach dem Papa. Bereits einige Monate nach der Geburt trägt das süße Baby eine dicke schwarze Mähne auf dem Kopf, die sie ganz sicher nicht von ihrer Mama geerbt hat.

Die aufsehenerregendste und meist erwartete Geburt war wohl die von Prinz George. Im Sommer erweiterte sich das britische Königshaus um den royalen Wonneproppen und seither dreht sich fast alles um ihn. Seine Eltern, Herzogin Kate (31) und Prinz William (31), sind sichtlich stolz auf ihren Sohn. Georges Taufe war ein wahrer Festakt und bewies einmal mehr, dass der nicht mal Einjährige bereits jetzt einflussreicher ist als Mama und Papa.

Fergie (38) ist mindestens genauso eine Powerfrau. Nach der Geburt ihres Sohnes Axl Jack Duhamel Ende August sagte die Sängerin, die für ihre Fitness bekannt ist, den überschüssigen Kilos sofort den Kampf an. Gemeinsam mit Ehemann Josh Duhamel (41) benannte sie ihren Sprössling übrigens nach dem Musiker Axl Rose (51) von der Rockband Guns N' Roses. Die stolzen Eltern sind zur Freude der Fans nicht zimperlich, was Fotos des Schnuckels angeht, und so existieren bereits mehrere Bilder von Axl, der mit seinen dicken Schmolllippen einfach jedem das Herz erwärmt.

Ungewöhnlicher Name, aber doch SO niedlich, das ist die kleine North West, Tochter von Kanye West (36) und Kim Kardashian (33). Sie ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten und genießt jetzt schon absoluten Kult-Status. Auch im Wesen soll sie ihrem Vater sehr ähneln, denn die süße North West ist, anders als ihre Mutter, sehr ruhig und ernst. Etwas scheint sie aber doch von Mama Kim zu haben, denn die Kleine spielt am liebsten mit Plastik-Fingernägeln.

Auch Shakira (36) und Profi-Kicker Gerard Piqué (26) durften sich 2013 über Nachwuchs freuen. Der kleine Milan erblickte bereits im Januar das Licht der Welt. Der größte Fan des absolut süßen Babys ist natürlich seine Mama. Die Sängerin kann gar nicht anders, als immer und immer wieder Fotos ihres Schatzes online zu stellen. Aber wer will ihr das schon verübeln? Milan ist mit seinen riesigen Augen, der kleinen Stupsnase und dem vollen dunklen Haar einfach ein Mega-Hingucker.

Auch andere deutschen Stars waren in diesem Jahr mindestens genauso produktiv und so konnten wir 2013 auch das allererste Dschungelcamp-Baby bei uns begrüßen. Das bis dahin noch traumhafte Pärchen Kim Debkowski (21) und Rocco Stark (27) lernte sich in der TV-Show kennen und lieben und fand ihren Höhepunkt mit der Geburt der kleinen Amelia. Während es der Kleinen immer noch sehr gut geht, läuft es bei ihren Eltern leider nicht mehr so rund. Das Paar trennte sich vor einiger Zeit und teilt sich jetzt das Sorgerecht.

Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Axl Jack DuhamelTwitter/Fergie
Axl Jack Duhamel
North WestInstagram/ Kim Kardashian
North West
Kim Kardashian und North WestAsadorian-Mejia/Splash News
Kim Kardashian und North West
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué MebarakTwitter / Shakira
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
Monica IvancanGetty Images Entertainment/ Andreas Rentz
Monica Ivancan
Amelia Stark und Kim DebkowskiFacebook/Rocco Stark
Amelia Stark und Kim Debkowski
Prinz GeorgeActionPress
Prinz George
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de