Noch ist die kleine North West erst ein paar Wochen alt und doch nimmt die Welt schon Teil an ihrem Leben. Obwohl Kanye (36) eigentlich nicht wollte, dass Bilder von ihr an die Öffentlichkeit getragen werden, konnte es die stolze Mama Kim (33) einfach nicht lassen. Und so konnte die Welt nun doch schon einige Schnappschüsse des niedlichen Nachwuchses bewundern und sich seine ganz eigenen Gedanken dazu machen, wem der Spross wohl ähnlicher sieht: Mama oder doch Papa? Besser als die Außenstehenden kann aber sicher Noris Tante Khloe (29) einschätzen, wem das Baby am meisten ähnelt.

Was die Tante wohl denkt? Eine Ähnlichkeit mit der Mutter würde Nori in der Zukunft ganz bestimmt nicht schaden, doch nach Khloes Meinung geht Kim und Kanyes Töchterchen in eine ganz andere Richtung. Tatsächlich soll sie nämlich nach ihrem Vater kommen, wie Khloe in der Jackie and Kyle O Show erzählt hat. Noris Charakter soll demnach zwar noch eher sanftmütig sein, also ganz anders als beim Papa, doch sonst gäbe es jede Menge Ähnlichkeiten. "Dieses Baby ist so süß", schwärmt die Tante außerdem. Auch die Kinder von ihrer anderen Schwester Kourtney (34) seien toll, doch Nori hätte etwas Besonderes: "Sie ist so süß, so ruhig in ihrem Verhalten. Sie ist wirklich sehr sanftmütig und sie lacht. Ich habe sie wirklich noch nie weinen hören", berichtet sie weiter. Das klingt doch eher nach der meist gutgelaunten Kim, doch Khloe wendet ein: "Sie ist sehr ernst - wie ihr Papa. Also ihre Gesichtsausdrücke. Sie schaut dich an nach dem Motto: 'Worüber redet ihr?' Manchmal starrt sie einen an und es ist wie 'Komm schon, ich bin schlauer als du gerade, also versuch nicht mit mir zu spielen!'"

Das klingt ganz so, als ob sich jetzt schon eher eine Mischung aus beiden Charakteren erkennen lässt. Ohnehin wird es wohl interessant, wohin die Reise mit diesem Promi-Baby geht. Doch zumindest in Sachen Gewaltpotenzial nimmt sie sich hoffentlich eher an ihrer Mutter ein Beispiel.

Was ihr über den Kardashian-Clan wisst, könnt ihr hier testen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian, Social-Media-Ikone
Vivien Killilea/Getty Images for Create & Cultivate
Kim Kardashian, Social-Media-Ikone
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de