Anzeige
Promiflash Logo
Khloe Kardashian verrät: Nori ist ganz der PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian verrät: Nori ist ganz der Papa

30. Nov. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Noch ist die kleine North West erst ein paar Wochen alt und doch nimmt die Welt schon Teil an ihrem Leben. Obwohl Kanye (36) eigentlich nicht wollte, dass Bilder von ihr an die Öffentlichkeit getragen werden, konnte es die stolze Mama Kim (33) einfach nicht lassen. Und so konnte die Welt nun doch schon einige Schnappschüsse des niedlichen Nachwuchses bewundern und sich seine ganz eigenen Gedanken dazu machen, wem der Spross wohl ähnlicher sieht: Mama oder doch Papa? Besser als die Außenstehenden kann aber sicher Noris Tante Khloe einschätzen, wem das Baby am meisten ähnelt.

Was die Tante wohl denkt? Eine Ähnlichkeit mit der Mutter würde Nori in der Zukunft ganz bestimmt nicht schaden, doch nach Khloes Meinung geht Kim und Kanyes Töchterchen in eine ganz andere Richtung. Tatsächlich soll sie nämlich nach ihrem Vater kommen, wie Khloe in der Jackie and Kyle O Show erzählt hat. Noris Charakter soll demnach zwar noch eher sanftmütig sein, also ganz anders als beim Papa, doch sonst gäbe es jede Menge Ähnlichkeiten. "Dieses Baby ist so süß", schwärmt die Tante außerdem. Auch die Kinder von ihrer anderen Schwester Kourtney (34) seien toll, doch Nori hätte etwas Besonderes: "Sie ist so süß, so ruhig in ihrem Verhalten. Sie ist wirklich sehr sanftmütig und sie lacht. Ich habe sie wirklich noch nie weinen hören", berichtet sie weiter. Das klingt doch eher nach der meist gutgelaunten Kim, doch Khloe wendet ein: "Sie ist sehr ernst - wie ihr Papa. Also ihre Gesichtsausdrücke. Sie schaut dich an nach dem Motto: 'Worüber redet ihr?' Manchmal starrt sie einen an und es ist wie 'Komm schon, ich bin schlauer als du gerade, also versuch nicht mit mir zu spielen!'"

Das klingt ganz so, als ob sich jetzt schon eher eine Mischung aus beiden Charakteren erkennen lässt. Ohnehin wird es wohl interessant, wohin die Reise mit diesem Promi-Baby geht. Doch zumindest in Sachen Gewaltpotenzial nimmt sie sich hoffentlich eher an ihrer Mutter ein Beispiel.

Was ihr über den Kardashian-Clan wisst, könnt ihr hier testen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de