Justin Bieber (19) ist schon seit einiger Zeit nicht mehr der kleine Junge mit der tollen Stimme von nebenan. Er ist älter geworden, doch erwachsen noch lange nicht. Schließlich leistet er sich gehäuft Eskapaden, die nicht von Reife zeugen. Nun bietet ihm einer Hilfe an, der mehr als doppelt so alt ist wie der 19-Jährige und schon über einige Erfahrung im Musikgeschäft verfügt: Eminem (41).

Laut The Sun lud der Superstar den Teenie-Schwarm ein, mit ihm Silvester in seiner Heimatstadt Detroit zu verbringen. Eine Quelle soll gesagt haben: "Er hofft wirklich, dass er Justin zur Vernunft bringen kann. Er macht sich Sorgen darüber, dass er sich am Ende wirklich schlimmen Ärger einhandeln wird bei dem Weg, den er gerade geht." Eminem kennt den Stress, den das Business mit sich bringt. Er wolle dem Sänger zeigen, wie er den Stress des Ruhms positiv nutzen kann.

Ob Justin die Einladung annehmen und sich von einem alten Hasen im Geschäft beraten lassen wird? Bis wir das wissen, könnt ihr in unserem Quiz testen, wie gut ihr Eminem kennt.

Justin BieberInstagram
Justin Bieber
EminemWENN
Eminem
Justin Bieber und Tati NevesFacebook.com/tati.neves.35; Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Justin Bieber und Tati Neves


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de