Und wieder hat sich ein berühmtes Pärchen das Ja-Wort gegeben. Grimm-Darstellerin Claire Coffee (33) hat ihren Chris Thile (32) geheiratet. Sie ist Schauspielerin, war bereits in Serien wie "General Hospital" zu sehen, er ist Musiker, wurde als Mandolinist der Gruppe Nickel Creek bekannt und gründete schließlich die Punch Brothers, denen er bis jetzt angehört.

Die Hochzeit fand bereits einen Tag vor Weihnachten, am 23. Dezember, in einem rustikalen Luxus-Resort in Tennessee statt. "Die Sache ist, dass wir letze Woche geheiratet haben!", informierte die Schauspielerin ihre Fans auf Twitter mal eben so nebenbei. Nur wenige Gäste waren zu der Zeremonie eingeladen, darunter natürlich auch ihre Familien. "Lediglich 20 Leute waren anwesend, unsere unmittelbare Familie und Großeltern, sowie Chris' bester Freund Rob Moose, der Bach auf der Violine bei meinen Gang zum Altar spielte", erzählte Claire dem People-Magazin. Während die Schauspielerin ein 76-Jahre altes Vintage-Kleid trug, kleidete sich der Bräutigam in einem dunkelbraunen Wollanzug. Für Flitterwochen bleibt den beiden, die seit zweieinhalb Jahren ein Paar sind, aber leider keine Zeit.

Claire CoffeeInstagram/clairecoffee
Claire Coffee
Claire CoffeeInstagram/clairecoffee
Claire Coffee
WENN
Facebook/Chris Thile
Claire CoffeeWENN
Claire Coffee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de