Es ist das ganz große Glück für Claire Coffee (34): Die Darstellerin aus der Serie "Grimm" ist zum ersten Mal schwanger, in wenigen Monaten wird sie einen kleinen Sohnemann zur Welt bringen. Damit sich jetzt endlich ihre Fans davon überzeugen können, wie wunderschön Claire als werdende Mama ist, hat sich die Gute nunmehr erstmals mitsamt ihrem Kügelchen auf einen roten Teppich gewagt - und sah dabei einfach zauberhaft aus!

Claire Coffee
Getty Images
Claire Coffee

Im Zuge der SAG Awards-Party des Magazins "Entertainment Weekly" präsentierte sich das Hollywood-Starlet von ihrer beglückten Seite. In einem modischen, geblümten Kleid war die Wölbung, die Claire sichtlich stolz vorführte, nicht mehr zu übersehen. Und obwohl die Mimin laut People zugab, dass es durchaus ein wenig "schwierig" gewesen sei, das passende Outfit für den Anlass zu finden, sei eines doch ziemlich vorteilhaft gewesen: "Man entscheidet nur noch zwischen ein, zwei Sachen, die vielleicht gut aussehen könnten." Ihr Kleid von Designer Valentino (82) erwies sich jedenfalls als Volltreffer!

Claire Coffee
Getty Images
Claire Coffee
Claire Coffee
Getty Images
Claire Coffee