Knapp ein Jahr ist es nun her, dass "Grimm"-Star Claire Coffee (34) ihrem Schatz Chris Thile (33) das Ja-Wort gegeben hat. Und nun steht schon das nächste tolle Highlight im Leben der beiden an, denn Claire und Chris sind bald nicht mehr nur ein Ehepaar, sondern eine kleine Familie. Die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Chris Thile und Claire Coffee
Twitter/Claire Coffee
Chris Thile und Claire Coffee

Das bestätigte die süße Blondine nun selbst gegenüber der Zeitschrift People: "Wir haben das genau geplant, weil wir beide immer sehr eingespannt sind. Man sagt ja immer, dass ungefähr mit 30 Jahren die Mama-Hormone loslegen und das ist tatsächlich so." Schon im Mai soll es nun so weit sein, denn die frohe Botschaft behielt Claire erst einmal für sich. Dafür verriet sie aber der ganzen Welt, welches Geschlecht ihre kleine Kaffeebohne haben wird: Das Baby wird ein Junge!

Claire Coffee
Instagram/clairecoffee
Claire Coffee

Klar, dass die Vorbereitungen da schon auf Hochtouren laufen. Das Musikzimmer ihres Gatten will Claire zum Kinderzimmer umgestalten, doch in den Shoppingwahn fällt sie dank des Rates einer Freundin nicht: "Ich versuche, so wenig wie möglich im Vorfeld zu kaufen, weil man mir gesagt hat, ich solle warten, bis das Kind auf der Welt ist und dann schauen, was zu ihm passt und was ihm gefällt." Na, da kann der kleine Mann ja kommen!

Claire Coffee
WENN
Claire Coffee