Promiflash Logo
Endlich Mama: "Grimm"-Star Claire Coffee zeigt ihr Baby!Zur Bildergalerie

Endlich Mama: "Grimm"-Star Claire Coffee zeigt ihr Baby!

16. Mai 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Familienglück perfekt! Claire Coffee (35) und ihr Mann Chris Thile (34) haben sich nach ihrer Hochzeit nichts sehnlicher gewünscht als ein Kind. Rund ein Jahr nach der Eheschließung folgten dann frohe Schwangerschafts-News und jetzt ist er tatsächlich da, der kleine Mann! Via Instagram verkündete die stolze Mama selbst die tolle Neuigkeit und teilte auch sofort das allererste Babyfoto ihren kleinen Schatzes.

Der Junge, dessen Name bislang leider noch nicht bekannt ist, scheint sich sichtlich guter Gesundheit zu erfreuen. Schon jetzt mit verhältnismäßig viel Haaren auf dem Kopf ist der Fratz in die Arme seiner Mutter eingekuschelt und wirkt völlig tiefenentspannt. Entspannung ist es wohl auch, was die Schauspielerin gut gebrauchen kann. Die Gute Claire ist nämlich selbst völlig erschöpft eingenickt - und das, obwohl gerade das Staffelfinale ihrer eigenen Serie ansteht.

"Grimm Staffelfinale! Chris Thile und ich haben ein Baby bekommen! Ich weiß nicht, was überwältigender ist", kommentierte sie und relativierte jedoch sogleich. "Es ist definitiv die Geburt. Aber schaltet heute Abend trotzdem ein." Charmanter kann man wohl keine Werbung machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de