Die Tierheime und Auffangstationen können ein Lied davon singen: zu Weihnachten werden Hunde, Katzen und andere Haustiere verschenkt und nur wenige Monate später wieder ausgesetzt. Dass sich auch Justin Bieber (19) nicht immer so um seine tierischen Freunde kümmert, wie es sich Tierschützer wünschen würden, ist bekannt. Nichtsdestotrotz hat er sich jetzt erneut ein Haustier zugelegt. Einmal ganz abgesehen von den Vorbehalten gegenüber Justin als Tierhalter, handelt es sich dabei um einen wirklich zuckersüßes Hündchen. Jetzt veröffentlichte Justins Vater Jeremy ein Bild des Vierbeiners.

Mit geschlossenen Augen liegt die gefleckte kleine Bulldogge auf einem Ledersofa und wirkt ganz friedlich. Über den Namen hat Justin seine Fans abstimmen lassen. Die Wahl fiel daraufhin offenbar auf Karma, denn der Daddy des berühmten Sängers schrieb zu dem Schnappschuss: "Trefft Karma Bieber #puppy". Wie niedlich!

Ihr wisst nicht nur alles über Justins Hunde, sondern auch über sein Leben? Beweist es in unserem kniffligen Quiz!

WENN
Justin BieberYael Bergman/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de