Promiflash Logo
Gute Idee? Justin Bieber kauft neues HaustierGetty ImagesZur Bildergalerie

Gute Idee? Justin Bieber kauft neues Haustier

27. Dez. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Das nächste Haustier für Justin Bieber (19)? Offenbar hat sich der Sänger tatsächlich einen neuen Spielgefährten zugelegt und zwar eine Bulldogge.

Ja ja, Justin kann es offenbar nicht lassen. Vergangenen Donnerstag wurde der 19-Jährige bei einem Einkaufsbummel im kanadischen Stratford gesichtet. Eigentlich hatte Justin zu dem Zeitpunkt gar nicht vor, sich ein neues Haustier zu holen. Doch die Augen der sieben Wochen alten Bulldoge sowie das Herz des Sängers waren offenbar so groß, dass Justin nicht anders konnte und der Tierhandlung den kleinen Petey für 600 US-Dollar abkaufte, wie TMZ berichtet. Oh weh, ob das gut geht? Immerhin hatte Justin mit seinen vergangenen Haustieren nicht so viel Glück.

Wir erinnern uns: Seinen Hamster Pac verschenkte er kurzerhand nach einem Konzert an einen Fan, Affe Mally ließ er am Flughafen in München zurück, der nun in einem Tierpark in Niedersachsen verweilt. Bleibt zu hoffen, dass Justin mit Hündchen Petey etwas verantwortungsvoller umgeht und nicht wie bisher schon nach kurzer Zeit wieder die Lust verliert.

Seid ihr trotzdem knallharte Justin Bieber-Fans, dann probiert euch doch mal an unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de