Das nächste Haustier für Justin Bieber (19)? Offenbar hat sich der Sänger tatsächlich einen neuen Spielgefährten zugelegt und zwar eine Bulldogge.

Ja ja, Justin kann es offenbar nicht lassen. Vergangenen Donnerstag wurde der 19-Jährige bei einem Einkaufsbummel im kanadischen Stratford gesichtet. Eigentlich hatte Justin zu dem Zeitpunkt gar nicht vor, sich ein neues Haustier zu holen. Doch die Augen der sieben Wochen alten Bulldoge sowie das Herz des Sängers waren offenbar so groß, dass Justin nicht anders konnte und der Tierhandlung den kleinen Petey für 600 US-Dollar abkaufte, wie TMZ berichtet. Oh weh, ob das gut geht? Immerhin hatte Justin mit seinen vergangenen Haustieren nicht so viel Glück.

Wir erinnern uns: Seinen Hamster Pac verschenkte er kurzerhand nach einem Konzert an einen Fan, Affe Mally ließ er am Flughafen in München zurück, der nun in einem Tierpark in Niedersachsen verweilt. Bleibt zu hoffen, dass Justin mit Hündchen Petey etwas verantwortungsvoller umgeht und nicht wie bisher schon nach kurzer Zeit wieder die Lust verliert.

Seid ihr trotzdem knallharte Justin Bieber-Fans, dann probiert euch doch mal an unserem Quiz!

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin Bieber und sein Affe MallyInstagram
Justin Bieber und sein Affe Mally


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de