Heute Abend suchen drei Kandidaten von Bauer sucht Frau nicht ihr Liebesglück, dieses haben sie nämlich schon längst gefunden. Stattdessen suchen die Landwirte zusammen mit ihren Frauen Erholung und gehen dafür auf große Reise.

Bauer Josef und seine Narumol machen sich samt Kindern auf den Weg nach Florida und sitzen zur Abwechslung mal nicht auf einem heimischen Traktor, sondern auf einem US-amerikanischen Airboat. Nicht weniger exotisch wird es für Hühnerwirt Jürgen (43) und seine Tanja (32), die in die Wildnis Afrikas aufbrechen. Gänzlich urlaubt Steffen dort allerdings nicht, schließlich will er seinen Geflügelhof vielleicht um Straußvögel erweitern und besucht dafür extra eine Straußenfarm. Wie gut man auf den ausgefallenen Tieren reiten kann, testet der mutige Bauer auch gleich persönlich.

Wie sich Josef auf dem Airboat und Jürgen auf dem Rücken eines Straußvogels macht, könnt ihr euch heute um 21.15 Uhr auf RTL anschauen. Dann erfahrt ihr auch, wo es den tierlieben Thüringer Steffen (32) und seine Nicole (29) hin verschlagen hat.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de