Schon während ihrer Teilnahme bei DSDS musste Susan Albers (30) ihren Hochzeitstermin verschieben. Zwar ist die Sängerin schon mit ihrem Timo verheiratet, doch eben nur standesamtlich. Die kirchliche Trauung sollte schon stattfinden, doch die Liveshows zogen dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Nun sprach Susan im Interview mit Promiflash über ihren großen Tag und ihre Hochzeitswünsche.

Dass die Musikerin sich weder Pferd noch Kutsche für ihren Tag wünscht, sondern sich eher auf den Feuerwehrwagen ihres Mannes setzt, verriet die Musikerin schon. Doch nun machte sie auch klar, wie wichtig ihr die Party ihres großen Tages ist - und wie egal ihr dabei manch andere Sachen sind. "Die Messe soll einfach traumhaft schön werden", sagte Susan. "Über das Kleid habe ich mir noch nicht so ganz Gedanken gemacht - ist aber auch zweitrangig. Ich will einfach nur tanzen und abfeiern!"

Für ihren zweiten Hochzeitstag ist der Sängerin vor allem wichtig, dass ihre Gäste Spaß haben und sie eine riesige Party feiern können. Was die DSDS-Teilnehmerin noch erzählte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Susan AlbersPromiflash
Susan Albers
Susan AlbersWENN
Susan Albers
Susan AlbersWENN
Susan Albers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de