Bei der diesjährigen DSDS-Staffel schaffte es Susan Albers (30) nicht wie gedacht in die Top 3. Wurde sie doch erst als heimliche Favoritin gehandelt, musste sie sich bei der Castingshow jedoch mit dem Platz kurz vor dem Treppchen zufrieden geben. Privat aber hat sie das große Los gezogen, denn Susan ist glücklich verliebt und will kirchlich heiraten. Im Promiflash-Interview verriet die Sängerin, wie sie sich ihren großen Tag vorstellt.

Während der Castingshow wurde schon bekannt, dass Susan ihren Mann nun auch kirchlich ehelichen wollte. Doch wegen der Liveshows verschob sie ihren Hochzeitstermin und nun soll es bald so weit sein. Dabei ist die Sängerin gar nicht so prinzessinnenhaft, wie es wohl so manche Braut-in-Spe wäre. Sie wünscht sich weder eine Kutsche noch weiße Pferde. "Ich denke, wir werden in einem Feuerwehrwagen vorfahren, weil mein Mann bei der Feuerwehr ist. Von mir aus können wir auch laufen, es ist mit egal", sagte sie.

Susan scheint wirklich entspannt an die Feier ranzugehen. So wird ihr dieser Tag bestimmt ein Leben lang im Gedächtnis bleiben.

Was uns die DSDS-Teilnehmerin noch verriet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Susan AlbersPromiflash
Susan Albers
Susan AlbersWENN
Susan Albers
Susan AlbersWENN
Susan Albers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de