Promiflash Logo
Gescheiterte Liebe? Rocco Stark bei Dating-App!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gescheiterte Liebe? Rocco Stark bei Dating-App!

30. Dez. 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

In Zeiten von Smartphones haben die Betreiber von Apps erkannt, dass Dating ein sehr lukratives Geschäft ist. Und so tummeln sich in den Application-Stores jede Menge Flirt-Angebote, bei denen man den potenziellen Partner orten kann. Rocco Stark (27) könnte seit Kurzem auch auf dem Display auftauchen!

Anfang des Monats berichtete er Promiflash noch von seiner neuen Bekanntschaft, mit der der 27-Jährige es langsam angehen lassen wollte. So langsam, dass die Unbekannte nun die rasantere Flucht ergriffen hat? Zumindest ist er jetzt wieder auf der Suche - und zwar online. Bei Facebook postete Rocco den Screenshot seines Smartphone-Displays, auf dem sein Profilbild bei einem Dating-Portal namens "Tinder" zu sehen ist! Neben der Altersangabe lässt sich auch die räumliche Entfernung erfahren.

Die App verspricht prickelnde Bekanntschaften in der Nähe. Oha! Na hoffentlich versprechen des It-Boys neue Dating-Bekanntschaften prickelndere Erlebnisse als seine letzte Flamme. Bis vielleicht bald eine Nachricht von Absender Rocco auf eurem Handy aufblitzt, könnt ihr unser Quiz zu ihm lösen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de