Der Jahreswechsel steht kurz bevor und damit bei den meisten auch eine ziemlich große Party. Viele überlegen sich schon Wochen vorher, was angezogen werden soll, denn wie zu kaum einem anderen Anlass darf es gerne pompös sein, funkeln und auch in Sachen Sexyness muss nicht gespart werden. Unterstrichen wird das ganze durch dramatisches Make-up - doch was nützen die schönsten Cat Eyes, wenn auf der Stirn ein großer Pickel prangert? Das dachte sich wohl auch Mischa Barton (27), die seit einiger Zeit ihre Problem-Haut behandeln lässt.

Pünktlich zu Silvester zeigt sich die gute Freundin von Sylvie van der Vaart (35) nun mit reiner Haut. Da, wo vorher Unreinheiten und Rötungen zu sehen waren, ist ihre Haut nun ebenmäßig und rein. Ein gesunder Lebenswandel und der ein oder andere Besuch bei der Kosmetikerin haben sich offenbar ausgezahlt.

Dann kann Silvester also kommen - Mischa Barton und ihre ebenmäßige Haut sind jedenfalls bereit für den großen Auftritt!

Hier findet ihr das große Mischa-Quiz:

Splash News
Mischa BartonAll Access Photo / Splash News
Mischa Barton
Mischa BartonWENN
Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de