Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: So lernte sie Mischa kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: So lernte sie Mischa kennen

9. Sep. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Was machten die Paparazzi doch für große Augen, als vor einigen Tagen plötzlich Mischa Barton (27) vor Sylvie van der Vaarts (35) Haustür stand. Die beiden trafen sich, nachdem Mischa zur Eröffnung eines Designer Outlets in Soltau war. Doch wie kam es überhaupt zu dieser ungewöhnlichen Begegnung?

Das Treffen organisierte der Jungdesigner André Borchers (26). Er brachte Mischa zu Sylvie. “Wir wohnen ja beide in Hamburg und in Hamburg ist es natürlich schön, wenn man auch Leute findet, die modebegeistert und auch ein bisschen weltoffen und freaking sind, weil Hamburg ist sehr konservativ”, erzählte André im Interview mit Promiflash.

Weltoffen und freakig findet André aber scheinbar nicht nur seine Hamburger Kollegin, sondern auch die ehemalige O.C. California-Darstellerin, weshalb er beide Fashion-Ikonen zusammenführte und mit ihnen rund 90 Minuten in Sylvies Hamburger Luxus-Wohnung verbrachte. Worüber die drei wohl sprachen? Erfahren werden wir das wohl so schnell nicht. Als Mischa und Co. das Haus verließen, fragte ein Paparazzo Mischa noch, wie es ihr geht. Von dem Hollywood-Star gab es jedoch kein Kommentar.

Wie Mischas Besuch bei Sylvie genau verlief, seht ihr in der "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de