Promiflash Logo
Abgefahren: Gwen Stefanis Racker im Skisport-ModusGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren: Gwen Stefanis Racker im Skisport-Modus

1. Jan. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (44) und ihr Mann Gavin Rossdale (48) halten ihren Spross auf Trab, so viel steht fest. So lernen die beiden Jungs Kingston (7) und Zuma (5) schon in ihren jungen Jahren die coolsten Erwachsenen-Aktivitäten.

Während Kingston letztens ein paar Fahrstunden mit seinem Daddy in einem coolen Flitzer genommen hat, lernen er und Zuma nun auch eine Fortbewegungsmöglichkeit der ganz anderen Art kennen. In den kalifornischen Mammoth Lakes versammelte sich die Familie, um winterlichen Skisport zu betreiben. Mama Gwen schonte sich aufgrund ihrer Schwangerschaft und überließ ihren Kindern lieber das Fahren. Ganz lässig und warm eingepackt sauste Zuma die Piste runter. Während er auf einem Foto cool in die Kamera winkte, setzte es ihn auf einem anderen Schnappschuss auf den Po. Bei Kingston musste die 44-Jährige erst einmal am Helm Hand anlegen und ihrem Kleinen die blonde Mähne aus dem Gesicht streichen.

Die Familie schien sichtlich Spaß an der eisigen Aktivität zu haben. Nachdem sich Michael Schumacher (44) bei dem Wintersport kürzlich schwer verletzte, sind diese sympathischen Ski-Bilder doch eine wirklich gelungene Abwechslung.

Wie gut kennt ihr die Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de