Promiflash Logo
Cool, cooler, Kingston Rossdale: Er fährt Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool, cooler, Kingston Rossdale: Er fährt Auto!

8. Dez. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Er ist erst sieben Jahre alt und sitzt schon hinter dem Steuer eines schnittigen Sportwagens. Keine Frage, Kingston Rossdale ist schon jetzt ein ziemlich cooler Typ. Bei einem Familienausflug zeigt sich der Kleine jetzt ganz groß.

Gwen Stefani (44) und Gavin Rossdale (48) mögen ihre Probleme gehabt haben, aber momentan scheint es der kleinen Familie so gut wie nie zu gehen. Bei einem Besuch im Disneyland hatten vor allem Gavin und Söhnchen Kingston (7) riesigen Spaß. Das Vater-Sohn-Gespann fuhr nämlich in einem flotten Wagen umher. Am Steuer saß dabei nicht etwa der Sänger, sondern Kingston. Natürlich handelte es sich nicht um ein echtes Auto, sondern nur um ein auf Schienen befestigtes Gefährt. Passieren konnte also nichts, trotzdem sieht Gavin so aus, als ob ihm ziemlich mulmig zumute wäre oder ist der 48-Jährige möglicherweise einfach kein guter Beifahrer? Süß war die Aktion in jedem Fall und Kingston ist schon SO cool, dass man ihm durchaus abkaufen würde, in einem echten Sportflitzer zu sitzen.

In unserem Quiz könnt ihr knifflige Fragen über Kingstons berühmte Mutter Gwen Stefanie beantworten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de