Promiflash Logo
"Der Prinz von Bel Air"-Star in Klinik gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Der Prinz von Bel Air"-Star in Klinik gestorben

1. Jan. 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Welch ein trauriger Start ins neue Jahr für Freunde und Verwandte des James Avery (✝68), Vater des Prinzen von Bel Air. Der "Phil Banks"-Darsteller verstarb in der vergangenen Nacht in einem Krankenhaus in Los Angeles.

In der letzten Nacht endete das Leben des Schauspielers, berichtete TMZ. Zu Averys Todeszeit soll auch seine Frau Barbara im Krankenhaus gewesen sein, doch tragischerweise erlebte sie seinen letzten Atemzug nicht mit. Um sich eine Kleinigkeit zu essen zu holen, verließ sie das Zimmer ihres Mannes und als sie wieder zurückkam, fand sie ihren James leblos vor. Woran der Schauspieler starb, ist noch nicht bekannt.

Schauspiel-Kollege Alfonso Ribeiro (42) erfuhr schnell von dem Tod seines Serien-Vaters und postete daraufhin bei Facebook: "Die Welt hat einen wirklich besonderen Mann verloren. Ich bin sehr traurig sagen zu müssen, dass James Avery verstorben ist. Auch wenn er nur in der Serie meinen Vater spielte, war er auch im wahren Leben wie ein Vater für mich. Ich werde ihn sehr vermissen."

In diesem Sinne wünschen wir seinen Freunden Verwandten viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de