Promiflash Logo
Rührend: Will Smiths Abschied von "Onkel Phil"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Will Smiths Abschied von "Onkel Phil"

6. Jan. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Als Onkel Phil wurde der Schauspieler James Avery (✝68) mit der Serie "Prinz von Bel Air" bekannt und beliebt. Als er dann zu Beginn des Jahres plötzlich verstarb, waren alle bestürzt. Auch Will Smith (45), der sich mit seinem Serien-Onkel toll verstand, hatte mit dem Tod des Freundes ordentlich zu kämpfen. Nun hat er erstmals sein Schweigen nach dem traurigen Vorfall gebrochen.

Mit einem Abschied von seinem geliebten Kollegen auf Facebook bewies Will ein weiteres Mal, wie wichtig James für seine Persönlichkeit und seinen beruflichen Werdegang war. Zusammen mit einem Foto von der letzten Reunion der "Prinz von Bel Air"-Truppe postete der Schauspieler nun diese rührenden Worte: "Einige meiner großartigsten Lektionen in Schauspielerei, Leben und ein achtbarer Mensch zu sein, bekam ich von James Avery. Jeder junge Mann braucht einen Onkel Phil. Ruhe in Frieden." Das macht deutlich, dass dieser Mensch einen beachtlichen Eindruck bei Will hinterlassen hat und dass James gerade zu Beginn von Wills Schauspielkarriere so etwas wie ein väterlicher Berater gewesen ist. Nun wird er viel Kraft brauchen, um dessen Tod zu verkraften.

Was ihr über den ehemaligen "Prinz von Bel Air" wisst, könnt ihr im Quiz austesten.

Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Getty Images
Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de