Promiflash Logo
Jonas Brothers: Musikalisches Comeback möglich?Jason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Jonas Brothers: Musikalisches Comeback möglich?

1. Jan. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Das Ende der Jonas Brothers kam für viele überraschend. Schließlich hatte die Band beachtliche Erfolge feiern können. Doch die Jungs wollen sich auf eigene Projekte konzentrieren. Ist ein Comeback ausgeschlossen?

Ja! Zumindest werden sie nicht mehr als Jonas Brothers gemeinsam auftreten. So viel steht für Nick (21), Joe (24) und Kevin Jonas (26) fest. Doch in einem Interview erzählte Joe, dass die Musik die Brüder auch in Zukunft verbinden wird. "Ich denke, wir werden immer irgendwie zusammen Musik machen. Ich meine Schreiben und Produzieren werden wir gemeinsam", sagte er gegenüber radio.com. Doch zusammen zu singen und Platten aufzunehmen kommt nicht mehr in Frage. Der 24-Jährige hat solo Großes vor: "Ich möchte gern mit Leuten zusammenarbeiten, die ich wirklich respektiere - Produzenten, Songwriter, Musiker, zu denen ich wirklich aufschaue."

In diesem Interview könnt ihr euch noch einmal anschauen, was er und sein Bruder Nick über das Ende der Jonas Brothers zu sagen haben und was sie in Zukunft planen:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de