Promiflash Logo
Massimo Sinató lässt sich für Rebecca Mir scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Massimo Sinató lässt sich für Rebecca Mir scheiden

17. März 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Schon während der letzten Let's Dance-Staffel, bei der Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32) gemeinsam das Tanzbein schwangen, wurde über eine Affäre der beiden gemunkelt. Was zunächst dementiert wurde, wurde nach der Sendung dann bestätigt: Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Tänzer sind ein Paar, während Massimos Frau verletzt und enttäuscht zurückblieb.

Viele glaubten wahrscheinlich auch nicht daran, dass die Beziehung von Massimo und Rebecca wirklich etwas Ernstes sein könnte, wurden aber schnell eines Besseren belehrt, als das Model sich dazu entschloss, bei ihrem Liebsten einzuziehen. Und jetzt will der 32-Jährige sich sogar für seine neue Freundin scheiden lassen! Die nötigen Dinge sind zwischen den Ex-Partnern offenbar schon geklärt worden. Massimo verriet gegenüber bild.de nämlich: "Unsere Tanzschule habe ich ihr [Tanja] komplett überlassen. Im November letzten Jahres waren wir beim Notar. Es soll eine Scheidung in Freundschaft werden."

Ob Massimo Sinató und seine betrogene (Ex-)Frau wirklich so schnell Freunde werden, wagen wir ja zu bezweifeln, aber der Tänzer wird definitiv als geschiedener Mann seine neue Liebe mit Rebecca Mir noch viel mehr genießen können.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de