Sie gehörte zur ursprünglichen Besetzung der Jersey Shore-Crew: Angelina Pivarnick (27). Doch nachdem sie sich mit ihren Mitbewohnern nur gezofft hatte, kehrte sie dem Format in der zweiten Staffel nach einem harten Fight mit Snooki (26) den Rücken. Nach erfolglosen Versuchen im Medien-Business will sie nun einen richtigen Job machen.

Während DJ Pauly D (33), Jennifer "JWoww" Farley (27) und Co. mit der Show weltberühmt wurden und mittlerweile Millionen von Dollar scheffeln, blieb der 27-Jährigen kaum etwas vom Ruhm. Zwar versuchte sie nach dem Aus bei "Jersey Shore", im Musikgeschäft Fuß zu fassen und durch diverse Auftritte im Fernsehen auf sich aufmerksam zu machen, doch hatte sie damit keinen nennenswerten Erfolg. Nun gibt Angelina das Mediengeschäft endgültig auf und versucht sich als Lebensretterin. In der New Yorker Sanitäter-Schule will sie in den nächsten Monaten ausgebildet werden. Gegenüber TMZ sagte sie: "Die Bitch von 'Jersey Shore' zu sein, ist Vergangenheit. Meine Zukunft besteht nun darin, Leben zu retten."

Das klappt natürlich nur, wenn das It-Girl auch diszipliniert am Training teilnimmt. Dass sie nicht gerade die zuverlässigste Arbeitskraft ist, hatte sie jedoch schon bei "Jersey Shore" bewiesen.

Euer Wissen über die Show könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Dave Kotinsky/Getty Images for MTV
Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de