Das sind aber keine guten Nachrichten, mit denen Latin-Star Ricky Martin (42) in das neue Jahr startet. 2014 beginnt für ihn nämlich mit der Trennung von seinem langjährigen Lebensgefährten Carlos Gonzalez Abella. Das Management des Musikers bestätigte bereits gegenüber internationalen Medien, dass die Beziehung der beiden am Ende ist.

"Ricky und Carlos haben sich gemeinsam dazu entschlossen, ihre Beziehung aufzulösen. Aber sie wollen weiterhin befreundet bleiben und sind durch ihre gemeinsamen Erfahrungen miteinander verbunden", erklärte ein Sprecher gegenüber Just Jared. Bereits in den letzten Tagen deutete Ricky Martin selbst an, dass er sich auf einige Veränderungen einstellt. "Changes oh changes", schrieb er via Twitter - etwa ein Hinweis auf das Beziehungs-Aus mit Carlos? Für die Öffentlichkeit kam die Trennung jedenfalls sehr plötzlich, denn Ricky gehört zu den Verfechtern der Homo-Ehe und hatte sogar schon eigene Heiratspläne mit Carlos.

Diese dürften mit der Trennung allerdings vom Tisch sein und Ricky geht vorerst wieder solo durchs Leben. Genaue Gründe für das plötzliche Liebes-Aus wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben, doch nach einer öffentlichen Schlammschlacht der Ex-Partner sieht es nicht aus.

Kennt ihr euch mit dem Sänger aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de