Promiflash Logo
Für Fans: Verruchte Neujahrsgrüße von Sarah ConnorGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Fans: Verruchte Neujahrsgrüße von Sarah Connor

2. Jan. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Erst wenige Tage ist es her, da feierte die Welt ins neue Jahr. Auch die Stars hatten ihren Spaß, wie Oliver Pocher (35) mit seinen geposteten Fotos bewies. Doch auch Sarah Connor (33) wollte ihren Fans alles Gute für das kommende Jahr wünschen.

Wo und mit wem Sarah feierte, verriet sie zwar nicht, doch auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sich die Blondine nun mal wieder sehr sexy. Verrucht blickt sie über ihre Schulter in die Kamera und zeigt dabei ihr Rücken-Tattoo, das ihre Wirbelsäule ziert. Damit ihre Rückseite auch gut zur Geltung kommt, steckte sich die Sängerin ihre Haare hoch und trug sie hoch geflochten. Ihren Fans gefiel der Look, eine Userin schrieb unter das Foto: "Tolle Frisur! Erinnert mich an 'Naughty but nice'." Denn damals trug sie ihre Haarpracht noch kurz.

Mit ihrem Bild richtete Sarah natürlich auch noch einige Worte an ihre Fans: "Ein frohes neues Jahr euch allen. Alles Liebe..."

Könnt ihr ein paar Fragen zu Sarah Connor beantworten? Macht doch mal unser Quiz!

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de