Als bekannt wurde, dass MIA.-Frontfrau Mieze die Neue bei DSDS sein soll, konnte man es nicht so recht glauben. Mit einer Castingshow war die Sängerin nie in Verbindung gebracht worden. Doch der Sängerin gefallen ihr neuer Job und auch die neuen Kollegen richtig gut. Nun sprach sie als erste über die schon abgedrehten Castings und ihre Co-Juroren.

"Die Castings waren super und die Gruppe ist bunt gemischt", verriet sie der Zeitschrift In. Auch mit den anderen drei Juroren versteht sie sich bestens. "Ich mag an Marianne, dass sie ihre Kommentare leise und bedacht anbringt. Ich bin das totale Gegenteil. Mein Herz trage ich auf der Zunge. Kay ist sehr humorvoll und bringt mich immer zum Lachen. Dieter ist genau so, wie man ihn vom Fernseher kennt. Er hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg", schwärmte sie.

Klingt nach einer vielversprechenden Staffel, auf die sich die Zuschauer ab dem 8. Januar freuen können. Dann werden die Castings bei RTL zu sehen sein.

Habt ihr die letzte Staffel der Castingshow gesehen? Als echte Fans müsstet ihr die Fragen in unserem Quiz dann locker beantworten können.

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de