Promiflash Logo
Ke$ha zeigt sich in neuem Video ziemlich "dirty"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ke$ha zeigt sich in neuem Video ziemlich "dirty"

3. Jan. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

In ihrem neuen Video zum Hit "Dirty Love" führte Kesha (26) zum ersten Mal selbst die Leitung. Im Clip bleibt die Sängerin ihrem Stil treu und zeigt sich in gewohnter Manier: verrucht, sexy und "dirty".

Manchmal möchte man in den Bildschirm hineinkriechen und das halb nackt herumzappelnde Mädchen fragen, was sie da eigentlich macht. Denn Kesha räkelt sich in allen möglichen sexuell aufreizenden Posen und macht dabei nicht immer eine gute Figur. Vielmehr sieht sie manchmal sehr unbeholfen und ungelenk aus. Dabei hat der Song so ein Video gar nicht nötig und würde auch ohne die gewohnte Sex sells-Strategie auskommen, ist ja schon im Text genug die Rede vom Liebesakt. Dennoch, die 26-Jährige kann es einfach nicht lassen und gibt sich im Clip so, wie sie es bereits mit einem vorher im Internet geposteten Foto ihres blanken Hinterteils vermuten ließ. Sie reißt sich das weiße T-Shirt vom Leib, um dann nur noch in Tanga, Strapsen und BH in obszönen Gesten Zeilen wie "I just want your dirty love" zu singen.

Aber das ist nun mal Kesha. Fans wird der Clip sicher gefallen. Hier könnt ihr eure eigene Meinung bilden und euch das Musik-Video in voller Länge ansehen:

Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de