Promiflash Logo
So kämpfen die Stars gegen ihre FeiertagspfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

So kämpfen die Stars gegen ihre Feiertagspfunde

3. Jan. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die Weihnachtsfeiertage sind noch gar nicht so lange her: Es wurde geschlemmt, was das Zeug hält, doch im neuen Jahr sollen die unliebsamen Pfunde dann schnell wieder verschwinden. Doch was soll man tun? Im Interview mit Promiflash verrieten die Stars ihre Geheimnisse für die Zeit nach dem Genuss.

Das Einfachste wäre natürlich, wenn man sich keine zusätzlichen Kilos anfuttert. Doch die meisten können den winterlichen Leckereien nicht widerstehenen und greifen dann das ein oder andere Mal zu. "Ich esse ganz gerne herzhaft, aber auch kein Fleisch, deshalb fallen da auch immer schon so ein paar Sachen weg an Weihnachten, deshalb geht es eigentlich einigermaßen", erzählte das Model Marie Nasemann (24). Und auch Monica Ivancan (36) lässt gar nicht erst zu, dass sich unnötige Kilos ansammeln, denn sie verschwinden bei ihr eher an den Feiertagen. "Weil wir feiern und dann wird getanzt, Musik aufgelegt", lautet ihr Geheimrezept.

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Amelie Klever (19) schlemmte hingegen und setzte auf Altbewährtes. Ihre Devise: "Das, was drauf geht, kann man auch ganz schnell wieder runtermachen durch Sport."

Was uns die Stars zu ihrem Abnehmprogramm erzählt haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de