Promiflash Logo
Djamila Rowe: "Moderator wollte Sexspiele mit mir"Instagram / djamilajaydaZur Bildergalerie

Djamila Rowe: "Moderator wollte Sexspiele mit mir"

5. Jan. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Djamila Rowe (46) will schon länger nicht mehr als Partyluder gesehen werden. Das scheinen aber nicht alle mitbekommen zu haben. Das Model soll nämlich von einem Sportmoderator ziemlich unseriös angemacht worden sein.

Der Mann, dessen Name nicht bekannt ist, soll die Dunkelhaarige über ihr Internetprofil eines sozialen Netzwerks kontaktiert haben. Djamila war über die Kontaktanfrage ziemlich echauffiert, denn leider handelte es sich nicht, wie zuerst gedacht, um eine mögliche berufliche Zusammenarbeit, es ging vielmehr um eindeutige Angebote privater Natur: "Er wollte mich für Sexspiele zu sich nach Hause bestellen", erklärte sie gegenüber dem Berliner Kurier. Der Moderator scheint wohl ein echter Fan der kurvigen Lady zu sein, denn er hörte gar nicht mehr auf mit den obszönen Nachrichten und bezeichnete sie als "hübsches verdorbenes Luder" und sich selbst als "Granate im Bett". Die 46-Jährige kann mit solchen Äußerungen gar nichts anfangen und riet dem lüsternen Mann, sich an einen Escort-Service zu wenden.

Mit seinen sexuellen Anspielungen ist der Reporter keineswegs der Erste, der dem It-Girl an die Wäsche will: "Ein Schauspieler wollte mich auch für Sexspiele haben. Und ein berühmter Komiker sich von mir auspeitschen lassen", erklärt das angeblich heiß umschwärmte Model.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de